Am 30.01.2025 luden wir zum Neujahrsempfang ein – und haben uns sehr gefreut, dass viele dieser Einladung gefolgt sind. Gemeinsam mit rund 100 Menschen blickten wir voraus auf einige vielfältige Veranstaltungen und Projekte, die uns dieses Jahr erwarten werden. Matthias Böhm, Kantor in der Gemeinde St. Johannes Nepomuk, sorgte für eine abwechslungsreiche musikalische Begleitung am Klavier.
Unsere „Zaubertassen“ sorgten für Erstaunen und Überraschung. Außerdem konnten wir stolz unseren brandneuen Video-Jingle präsentieren und auf verschiedene unserer Publikationen hinweisen.
Stephan Langer, Chefredakteur des „Christ in der Gegenwart“ war extra aus Freiburg im Breisgau angereist, um den neuen Sonderdruck über die Kulturkirche 2025 und Chemnitz als Europäische Kulturhauptstadt 2025 zu präsentieren.
Ein Highlight war sicherlich auch das Gewinnspiel, bei dem sich drei glückliche Gewinner über eines unserer Pilgerbücher, eine Zaubertasse und sogar über zwei Tickets für das Chormusical „Martin Luther King“ freuen konnten.
Viele nutzten die Gelegenheit, nach dem offiziellen Programmteil noch bei einem Imbiss und Getränken miteinander ins Gespräch zu kommen.
Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns auf alles, was uns dieses Jahr noch so erwartet!





