Gemeindeinformationsabend Kein Datum festgelegt

Wir laden alle Kirch­ge­mein­den aus Chem­nitz und der Kul­tur­haupt­stadt­re­gi­on herz­lich zu unse­rem Infor­ma­ti­ons­abend ein!

Wir wer­den dar­über infor­mie­ren, wie sich Gemein­den im Rah­men der Kul­tur­kir­che 2025 betei­li­gen kön­nen und was für Höhe­punk­te im Jahr 2025 geplant sind. Einer davon wird das Kul­tur­kir­chen­fest Ende August 2025 sein. Dafür suchen wir noch Mit­ar­bei­ter und Gemein­den, die zum Gelin­gen des gro­ßen Fes­tes bei­tra­gen wol­len.

Außer­dem stel­len wir das Betei­li­gungs­pro­jekt “Sonn­tags­kul­tur” für das kom­men­de Jahr vor.

Zudem wird es auch Raum geben, Fra­gen zu stel­len, sich über bereits lau­fen­de Ideen und Pro­jek­te aus­zu­tau­schen und wei­te­re Unter­stüt­zer und Mit­ar­bei­ter zu fin­den.

Neu­gie­rig? Dann sei­en Sie dabei!

Propsteikirche St. Johannes Nepomuk

Hohe Straße 1